IGeL (Individuelle Gesundheitsleistungen)

Wir bieten ein breites Spektrum individueller Gesundheitsleistungen. Gerne beraten wir Sie hierüber am Telefon oder vor Ort sowie bei unseren Ärztinnen und Ärzten in der Sprechstunde.

Weitere Informationen können Sie aus folgendem Dokument entnehmen:

Mo, Di, Do 07:30 – 18:00
Mi, Fr 07:30 – 13:00

Eventuell abweichende Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Hauptseite.

PRAXISSTANDORT

UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Praxis ist dem Wohl und den Anliegen unserer Patientinnen und Patienten verpflichtet. Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen körperlicher oder seelischer Erkrankungen. Die Begleitung unserer Patienten ist uns sehr wichtig.

Wir wollen den Einzelnen in seinem persönlichen Krankheitserleben wahrnehmen und unterstützen. Wir begleiten die Patienten, damit Erkrankungen und ihre Folgen verstanden und Behandlungen im Einvernehmen eigenverantwortlich entschieden werden können. Ein besonderes Anliegen ist uns die Prävention, sowie die Motivation unserer Patienten, einen gesundheitsfördernden Lebensstil zu führen.

Wir wollen medizinischer Partner, aber auch Begleiter in schwierigen Lebenssituationen sein.

Aus diesem Grund sind wir im Rahmen eines weiten Spektrums unserer Öffnungszeiten für Sie da, nehmen telefonisch und persönlich Kontakt mit Ihnen auf und nehmen unsere Aufgabe auch bei Hausbesuchen wahr.

Die behandelnden Ärzte und Ärztinnen unserer Praxis decken gemeinsam eine große Vielfalt von Fachrichtungen ab. Neben der Inneren Medizin und der hausärztlichen Versorgung gehören Allgemeinmedizin, Ernährungs- und Reisemedizin zu unseren Gebieten. Darüber hinaus sind wir staatlich geprüfte Gelbfieberimpfstelle. Sie sind bei uns in guten Händen.